im 4. Quartal 2022


Dezember 2022



Die 12 Heiligen Nächte
aus der Perspektive des Maya-Kalender
im Dezember 2022















          Gelbe Kristalle Sonne     Weißer Magnetischer Wind



Viele haben vom Maya-Kalender schon gehört und heute wissen wir, dass die Mayas über Kenntnisse um die Kosmischen Gesetze der Zeit verfügten. Beeindruckend sind die Komplexität sowie die mythologisch- astrologischen und astronomisch-kalendarischen Aufzeichnungen der Maya aufgrund der Exaktheit ihrer Mond- und Sonnenfinsternistafeln. Als hellster Stern am Morgen- und Abendhimmel nahm die Venus in der  Maya-Astronomie einen besonderen Platz ein.

Auch in diesem Jahr 2022  können wir die Kosmischen Gesetze der Zeit für die  12 Heiligen Nächte mit dem Maya-Kalender genauer beleuchten. Welche besonderen Geschenke erwarten uns, welche Herausforderungen  dürfen wir in diesen Weihe–Tagen und - Nächten überwinden und welche Visionen zeigen sich am Maya-Firmament für uns.




Webinar per Zoom am 08.12.2022 -  16.30 -19.00 Uhr  Energetischer Ausgleich  44,- €  inkl. Material


Anmeldung:   info@akademie-sonnenrose.de


Seminare


Informationen, Fragen und Bestellungen per e-mail richten Sie bitte an

 info|a|akademie-sonnenrose.de  

 *aufgrund SPAM-Mails:  ersetzen Sie bitte das "|a|" durch ein "@" Zeichen

 oder telefonisch unter:    0170 835 1977